Einkaufswagen

Hundeboxen Innenraum

Hundebox indoor

Hundebox als Möbelstück

Hundebox als aus Metall
Hundebox aus Edelstahl

Über uns

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte.

Lernen Sie uns kennen

Hallo ihr Lieben,

Wir sind eine Metallmanufaktur aus dem schwäbischen Neuffen in Baden-Württemberg.
Wir züchten im privaten Hobby Bereich Schäferhunde und wissen, dass gerade junge Hunde Rückzug
benötigen, zum Schlafen, zum Wachsen und zum Träumen aber auch zum Runterfahren und entspannen.
Bei einem unserer letzten Würfe hat mich ein Welpenkäufer auf eine Hundebox für den Wohnraum
angesprochen, dieser hatte nichts ansprechendes, schönes, wohnliches gefunden, er gab uns die
Maße und die Idee war geboren…
Nun galt es die Box so zu gestalten, dass sie sich elegant in den Wohnraum integrieren lässt und ein
optisches Highlight mit Wohlfühlgarantie für Zwei- und Vierbeiner wird.
Einmal gestartet fanden wir Spaß daran andere Designs zu entwerfen und daraus entstand in kleinen
Schritten unsere heutige HundinBox Serie.
Da wir unser Handwerk meisterlich beherrschen, fertigen wir gerne auch individuelle Raumlösungen
für euch an.
Lasst euch beraten, und ruft gerne bei uns durch.

Wir freuen uns
Liebe Grüße Sarah

Money back guarantee​

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum.

Delivered in 24 hours

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum.

Free shipping worldwide

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum

Real time tracking

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum.

Duis mollis est non commodo

Our Approach on our client

Adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo maecenas sed diam eget risus varius blandit sit amet non magna.

Experience
Collaboration
Networking